Wetten Dass Video vom Unfall

Share
Nein das Video gibt es hier nicht zu sehen!


Ich wundere mich auch sehr, dass auf Seiten, die ansonsten nicht so zahlreich besucht sind (habe in Bloglisten nachgesehen) ein absoluter run auf diese Seiten entstanden ist, weil das video dort noch zu sehen sein könnte. Es
scheint doch reichlich Leute zu geben, die nicht live bei der Sendung dabei waren und jetzt doch noch irgendwie mitreden wollen. Wie bei einem Verkehrsunfall, bei dem auch alle möglichst viel sehen wollen oder bei Überflutungen, wo die Sensationslüste soweit gehen, dass Rettungkräfte behindert werden! Ich denke, dass aus diesem Grund auch nicht mehr das Video bei youtube zu sehen ist.
Schneller – Höher – Weiter. Das ist wohl mittlerweile auch das Motto bei den öffentlich rechtlichen Sendern, die  sich dem Druck der Einschlaltquoten  beugen. Ansonsten hätte eine Wette, bei der es wohl auch schon im Vorfeld Probleme gab (war auf seriösen Seiten zu lesen) nicht durchgeführt werden dürfen. Nicht dass mir der Verunglückte nicht in irgendwie Leid tut- ich hoffe er wird wieder ganz gesund- aber wieviele andere Unglücke sind an diesem Wochenende geschehen!!!  Nur davon gibt es wohl keine Videos!!

Kommentare willkommen
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.