Wikileaks – Die Hetze gegen Wikileaks ist heuchlerisch und willkürlich

Ich habe einen höchstinteressanten Artikel über die Vorgehensweise gegen Wikileaks entdeckt, der sehr lesenswert ist.

Es ist darin die Ansicht des schweizer Parlamentariers Rudi Noser zu lesen, der ein klare Meinung vertritt, die auch in den Kommentaren zu einer engagierten Diskussion Anlass gibt.  Veröffentlicht in Tagesanzeiger aus der Schweiz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + achtzehn =

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.