Selbstgemachtes posten – Handmade

Share

bitte nicht direkt aus einem Shop verlinken!

Werbung
Hier kann jeder Selbstgemachtes aus einem Blog oder von einer Homepage zeigen
Einfach auf „click here to enter“ klicken … und dann …

1. Die URL/ Web-Adresse/ den Link zu einem bestimmten Post angeben.
Bitte nicht einfach die URL Deines Blogs, sondern von einem bestimmten Post!
2.Dann dem Ganzen einen Namen geben.
3. es würde mich freuen, wenn dann mein Blog gemerkt werden würde und ihr meinem Blog folgen würdet, oder mein button auf eurer Seite eingebaut wird. Dazu einfach den unten aufgeführten code in die eigene Seite kopieren. So finden dann auch andere die Party und es können mehr an der Party teilnehmen und auch deine selbstgemachten Dinge finden !!



Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Selbstgemachtes posten – Handmade“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.