Perlenketten – Angebot vor Weihnachten

Share
alt
Perlenketten in vielen Farben und Formen
Es geht in grossen Schritten Richtung Weihnachten. In drei Wochen starten die ersten Weihnachtsmärkte mit Glühwein ( wird sicherlich noch kälter) und Lebkuchen. Die Weihnachtsbeleuchtung wird bald installiert und auch zuhause fängt bei viele so langsam die Weihnachtsbäckerei an. In nur drei Wochen ist dann auch schon der erste Advent und viele fangen an zu überlegen, was sie ihren Liebsten schenken könnten. Mein Tipp
für die Gattin oder Freundin ist eine schöne Perlenkette von klassisch bis farbenfroh.
Die klassische Perlkette, die lange Zeit ein Schattendasein führte und als unmodern galt, erlebt seit längerem ein großes Comeback.
alt
Perlenwochen

 Ich biete wieder einmal meine Perlenwochen an und habe eine schöne Auswahl an Perlenketten bei mir in der Goldschmiede in Osnabrück. Es beginnt am verkaufsoffenen Sonntag, den 6.November. Alles was ich nicht habe, könnte ich für Sie natürlich noch besorgen. Wenn sie sich vorab schon mal über die Welt der Perlen informieren möchten, so können Sie sich in meinem Blog an anderer Stelle über Perlenpflege, Perlenarten oder die Qualitätsmerkmale von Perlen etwas durchlesen.

Hier ist mein erneutes Angebot für Perlenketten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.