Ein Schreiberling der sich für wichtig hält

Share

Es gibt Mitmenschen, die das Plakat nicht mögen und es für unabdingbar halten, es zu bekleben, ohne sich zuvor mal zu informieren.

Die Umsetzung für einen derartigen Ring, also einen Ring, auf dem eine Stadt wieder zu erkennen ist, gibt es allein für Osnabrück in vier verschiedenen Variationen, wenn ich meinen mit einbeziehe. Ansonsten gibt es ein Vielzahl von Goldschmieden, die Ähnliches auch für ihre Stadt kreiert haben. Warum also zu drei verschiedenen Stadtringen nicht noch einen Weiteren hinzufügen. Zumal ich von mir behaupten kann, dass dieser Ring definitiv „Made in Osnabrück“ ist und in einer Goldschmiede entstanden ist, die jeglichen Service zu diesem Ring bieten kann.
Zettel am Aufsteller Stadtring
Dieser Zettel wurde an mein Aufsteller geklebt

Aber es gibt halt Menschen in meiner geographischen Nähe (das Schriftbild ist zu typisch), die meinen sich permanent aufblasen zu müssen und sich für die Wichtigsten und Größten halten.Ein echter kleiner Giftzwerg eben.

Sie meinen sich als „Künstler“ bezeichnen zu müssen. Wenn man aber gerade bei Ihnen nur ein wenig Recherche betreibt, wird man schnell auf andere Urheber treffen, von denen Ideen stammen, die hier als die eigene Kreativität zu Markte getragen werden. Sich dann eines Stiftes zu bedienen, Dummheiten zu schreiben und anderes Eigentum zu bekleben, finde ich schon etwas fragwürdig.

Wenn jemand das nötig hat, ist er wirklich arm dran und sollte erst mal sein eigenes Handeln überdenken. Aber ein Schwätzer, der mit der Angst leben muss, mit „seiner Kunst“ aufzufliegen, braucht das wohl !!
Die Idee der Stadtringe ist weit über 5 Jahre alt und es gibt viele verschiedene. Er stammt, also, wie vieles Andere bei diesen Mitmenschen, nicht aus deren Köpfen, auch wenn die krankhafte Profiliersucht anderes vortäuschen mag.
Aber hier wird mal wieder so getan, als wenn der Schreiberling allein das Recht und die Idee gehabt hätte!
Wer andere Stadtringe für Plagiate hält, sollte losfahren und viele Zettel an Plakate kleben!!!
Viel Spaß dabei

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Ein Schreiberling der sich für wichtig hält“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.