Krawattennadel oder Brosche von Osnabrück

Share

Passend zu einem Ring habe ich eine Krawattennadel oder Brosche von Osnabrück gestaltet.

Auch hier sind verschiedene Gebäude der Stadt Osnabrück aus Silber herausgearbeitet. Es besteht aber selbstverständlich, wie bei jeglichem Schmuck aus Silber, den ich hier in meinem Blog vorstelle, die Möglichkeit auch diese Krawattennadel aus Gold zu fertigen.
Und wer Interesse an einer Anstecknadel mit genau diesem Motiv hat, kann diese auch bei mir in meiner Goldschmiede in Auftrag geben. Anstelle einer Krawattenklammer wird dann nur eine sogenannte Broschierung auf der Rückseite angebracht. Warum also nicht mal im dezenten Partnerlook unterwegs sein?
Krawattennadel oder Brosche  Osnabrück
Da der Stadt-Ring
von Osnabrück mittlerweile sehr beliebt ist, habe ich ihm eine eigene Seite bei Facebook eingerichtet. Hier stehen alle wesentlichen Informationen auch zur Krawatten- bzw. Anstecknadel recht kompakt und übersichtlich.
Es handelt sich um folgende historische Gebäude (von links nach rechts):
Ledenhof, Markt, Dom, Rathaus, Stadtwaage und das Heger Tor.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.