Gürtelschnallen

Home Schmuck-Galerie Gürtelschnallen

Gürtelschnallen in Handarbeit aus meiner Goldschmiede

Um mehr über die einzelnen hier gezeigten Stücke zu erfahren, bitte einfach auf das entsprechende Foto klicken. Alle Gürtelschnallen sind Unikate.

Handmade Belt buckles

To get to the item simply click on the image. It is solely to jewelry pieces that were manufactured in manual work.

Gürtelschnallen, Schliesse aus Silber mit Gold

Gürtelschliesse Silber mit Gold

 

GGürtelschnalle mit Ginkgo-Blatt - Handarbeit aus Silber

Gürtelschnalle mit Ginkgo-Blatt – Handarbeit aus Silber

 

Gürtelschnallen mit Initialen - Silber

Gürtelschnallen mit Initialen – Silber

 

Gürtelschnallen Wasserbüffel Afrika

Schnalle Wasserbüffel Afrika

Gürtelschnallen Gürtelschnalle oval mit Holz

Schnalle oval mit Holz

Gürtelschnallen Rund Silber

Gürtelschnalle Om Rund Silber

 

Gürtelschnalle mit Namen

Gürtelschnalle mit Namen

ovale Gürtelschnalle mit Om-Zeichen, Silber

ovale Gürtelschnalle mit Om-Zeichen, Silber

Gürtelschnalle mit Anfangsbuchstaben

Gürtelschnalle mit Anfangsbuchstaben aus Silber

 

Bei Interesse können Sie mich gerne für eine individuelle Beratung in meiner Goldschmiede in Osnabrück besuchen. Oder schreiben Sie mir ein Email mit Hilfe dieses Formulars.

Handgefertigte Gürtelschnallen entwickeln sich bei mir immer mehr zu einem echten Schmuckstück für Männer, das sie dann auch  tragen, und sogar gern tragen.

Ich habe es schon in meiner Goldschmiede erlebt, eine Gürtelschnalle als Ersatz für einen Trauring anfertigen zu dürfen.  Das Argument der Kundin war, dass ihr Mann immer einen Gürtel tragen würde, und somit das Gegenstück zum Trauring immer bei sich hätte. Ein Ring kam absolut nicht in Frage.

Optimized with PageSpeed Ninja