Werbebanner meiner Goldschmiede – banner ad of my store

Share

Um den Eingangsbereich zu meiner Goldschmiede in Osnabrück interessanter und freundlicher zu gestalten, habe ich diese auf Photopapier gedruckten Banner mit eigenen Schmuckstücken aus meiner Goldschmiede erarbeitet.
Werbebanner Goldschmiede Plaar
Werbebanner  für meine Goldschmiede in Osnabrück
Es gibt mittlerweile ja eine ganze Reihe von Anbietern, bei denen man mit Hilfe einer speziellen Software Fotos, Fotobücher oder auch großformatige Ausdrucke günstig bestellen und drucken lassen kann. Diese Banner haben eine Größe von 50*150 cm. Wenn die Vorlagen eine entsprechend große Anzahl an Bildpunkten haben, lassen sich erstaunlich gute Ergebnisse erzielen. Als ich das erste Mal ein Photo in diesem Format habe drucken lassen, war ich über das Resultat wirklich sehr positiv überrascht.
Werbebanner  für meine Goldschmiede in Osnabrück
Werbebanner  für meine Goldschmiede in Osnabrück grau
Nun muss ich beide Banner nur noch mit doppelseitigem Klebeband an den entsprechenden Wänden befestigen. Da der Bereich überdacht ist und nachts verschlossen werden kann, sollten meine Kunden hoffentlich lange Freude an diesen Bannern haben. Der ein oder andere wird eventuell auch „sein“ Schmuckstück wiederfinden.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.