Schlüsselanhänger mit Namen

Share

Ein ganz individueller Schlüsselanhänger mit Namen aus meiner Goldschmiede.

Der Schlüsselanhänger mit Namen wird aus einem Silberblech (925/-) ausgesägt und an

Schlüsselanhänger mit Namen
Schlüsselanhänger mit Namen aus Silber

eine industriell vorgefertigte Mechanik angelötet. Auch dieser Schlüsselring ist selbstverständlich  aus echtem 925/-er Silber. Es können neben dem Eigennamen natürlich auch andere Begriffe wie zum Beispiel Büro, Haus oder Auto in meiner Goldschmiede gefertigt werden. Ebenso wie es möglich ist diesen Schlüsselanhänger in Gold herzustellen. Ganz persönlich nach dem eigenen Geschmack und Geldbeutel. Andere Schrift, die recht kompakt gestalltet ist, läßt sich auch für Anhänger verwenden. Ist die Schrift aber zu fein, besteht  leider immer die Gefahr, dass der Anhänger verbiegen oder brechen kann!

Es ist auch möglich, die Oberfläche anders zu gestalten, aber diese zu sehende Oberfläche hat den Vorteil, dass sie recht unempfindlich ist.

Werbung

Ich habe diesen Schlüsselanhänger mit Namen schon mehrfach für Kunden hergestellt. Abgesehen von normalen Gebrauchsspuren  (Schlüssel sind aus härterem Material und lassen das Silber verkratzen) hat sich dieser Anhänger als stabil genug erwiesen und ist absolut alltags-tauglich.  Das Verkratzen ist bei dieser Art der Oberflächenstruktur, wie sie hier zu sehen ist, kein  großes Problem. Die Oberfläche ist eismatt bearbeitet.

Weitere Informationen sind in meinem Shop zu erfahren
Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Schlüsselanhänger mit Namen“

  1. der Schlüsselring mit Initialen aus Silber gefällt mir sehr gut.
    Würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was sowas kosten würde.
    Initialen: KH

  2. Hallo und guten Abend.. 🙂

    Ihre Arbeit gefällt mir sehr gut…Deshalb würde es mich sehr interessieren, was so etwas kosten würde und ob es auch als Doppelnamen möglich wäre…Leider habe ich die Seite erst eben entdeckt.. deshalb auch die Frage, würde die Zeit ausreichen ( sofern der Preis für mich ok wäre ) , um es noch bis Weihnachten zu bekommen?
    Freue mich auf rasche Antwort……

    Viele liebe Grüße
    Antonia L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.