Deja vu Uhr – Schmuckscheiben in Handarbeit

Share

Schmuckscheibe aus der Goldschmiede

Deja Vu Schmuckscheiben Silber mit  röm. Zwölf
Deja Vu Schmuckscheibe Silber mit röm. Zwölf
Jeder der diese Uhr kennt, wird etwas mit diesem Artikel anfangen können. Deja vu Uhren zeichnen sich durch unglaublich viele Variationsmöglichkeiten aus. Vom Armband über das Uhrengehäuse bis hin zu den zahllosen Zierscheiben gibt es vom Hersteller nahezu grenzenlose Möglichkeiten seine individuelle Uhr zu gestalten.  Durch handgefertigten Unikat-Schmuckscheiben läßt sich dieser Uhr eine noch persönlichere Note verleihen. Ich habe im Auftrag des öfteren absolut individuelle Scheiben angefertigt. Die Scheiben sind in 925/- er Silber gearbeitet. Es lassen
Deja-vu Schmuckscheiben Gold und Silber
Deja-vu Zierscheibe Gold und Silber

sich natürlich auch in Gold passende Schmuckscheiben anfertigen.  Weitere Anfertigungen werden folgen. Auch eigenen Ideen von Besitzern dieser Uhr kann ich bei Interesse umsetzen. Ich berate sie dabei gern und es lässt sich in einem Gespräch in meiner Goldschmiede in Osnabrück sicherlich herausfinden, was machbar ist.

Schmuckscheiben selbst gestalten

Diese Uhr zeigt nicht nur die Zeit an, sie macht auch Spaß. Aber warum nicht die eigenen Schmuckscheiben gestalten? Auf einem Blatt Papier die eigenen Schmuckscheiben entwerfen macht ebenso viel Spaß, und das Tragen der eigenen Kreation dann um so mehr. Gern setze ich ihre Ideen in die Tat um.

Alle Texte und Informationen aus meinem Blog über die DejaVu Uhr.


Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Deja vu Uhr – Schmuckscheiben in Handarbeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.