Edler Kettenanhänger mit Hundezahn

Edler Kettenanhänger mit Hundezahn

 

Ein edler Kettenanhänger mit Hundezahn wird hier von mir vorgestellt. Bisher waren die Hundezähne, die ich zu Kettenanhängern umgearbeitet habe, in einer schlichten Fassung ohne einen weiteren Stein. Egal ob in Silber oder in Gold gearbeitet,

Werbung

waren es einfach gestaltete Fassungen.

Edler Kettenanhänger mit Hundezahn
Edler Kettenanhänger mit Hundezahn

Bei diesem Anhänger war es der Wunsch der Kundin, dass noch etwas Funkelndes zugefügt werden sollte.

Ich habe eine Skizze mit einem Bleistift angefertigt und diese der Kundin als Foto per e-mail zugeschickt. Begleitend habe ich noch ein paar Worte dazu geschrieben. Wie ich festgestellt habe, können sich nicht alle anhand einer Skizze oder Zeichnung  das Aussehen genau vorstellen.

Nachdem alles geklärt war, habe ich den Auftrag in meinem Shop eingepflegt, so wie ich es immer mache, wenn mir ein Auftrag erteilt wird. Auch hier habe ich zunächst die Skizze verwendet. Ich hatte ja noch kein fertigen Anhänger mit einem Zahn und einem Stein , und somit auch kein Foto. Anstelle eines Zirkonias ist es natürlich auch möglich einen Brillanten oder einen farbigen Edelstein einzufassen.

Anhänger mit Hundezahn seitlich
Anhänger mit Hundezahn seitlich

Wenn auch Sie Interesse an einem edlen Anhänger mit einem Hundezahn haben, kontaktieren sich mich gern. Nutzen Sie dazu bitte das Formular, das oben unter dem Reiter Kontakt zu Verfügung steht.

Da die Zähne ja recht unterschiedlich bezüglich der Größe sind, variieren natürlich die Kosten. Insbesondere bei einer Ausführung in Gold. Ebenso habe die Edelsteine bei gleicher Größe sehr unterschiedliche Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Deine Zustimmung ist erforderlich

*

Ja, ich stimme zu

16 + 1 =