Rollring Variationen

Share

Rollring Variationen in Gold und Silber

Rollring Silber geschwärzt
Rollring in Silber geschwärzt
Rollring Silber mit spezieller Oberfläche
Rollring Silber
Hier zeige ich unterschiedliche Möglichkeiten, wie sich Rollringe gestalten lassen. Es gibt bezüglich der Materialkombinationen sowie der Oberflächenbeschaffenheit noch sehr viel mehr Möglichkeiten. Auch die Breite der Ringschiene sowie die Stärke des äußeren Ringes sind natürlich frei gestaltbar.
Rollring aussen Gold Runddraht
Rollring aussen Gold Runddraht
Geschwärzter Rollring mit Gold und brillant
Rollring aussen  Gold mit Brillant

Hinzu kommt eigentlich immer noch die Möglichkeit, dass man sich in einer Goldschmiede auch einen passenden Edelstein einarbeiten lassen kann. So wie ich bei den Trauringen einen Brillanten in den Damenring eingesetzt oder aber, wie bei dem Silberring, bei dem in den äußeren goldenen Ring einen recht kleiner Brillant in einer geschlossenen Zargenfassung eingesetzt wurde.

Rollring Trauringe Weißgold Gelbgold Brillant
Rollring als Trauringe mit Brillant
Rollring Gelb- und Rotgold
Rollring Gelb- und Rotgold

So wie bei dem linken Bild. Hier haben sich die Kunden neue Trauringe gewünscht und sind zu mir in meine Goldschmiede nach Osnabrück gekommen. Zunächst wollten sie, dass ich nur das alte Material der vorhandenen Ringe in meiner Goldschmiede einschmelze um sie zu komplett neuen Ringen umzuarbeiten. Die Idee die Ringe als solche zu erhalten, und sie frei beweglich auf einem neuen Ring anzupassen begeisterte die Kunden aber sofort. So entstanden diese Rollringe in einer Kombination aus Gelb- und Rotgold.

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Rollring Variationen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.