Ring aus Silber mit Kokosnuss

Share

Ring aus Silber mit Kokosnuss

Ich stelle hier einen neuen „alten“ Ring aus Silber mit Kokosnuss vor. Alt ist der Ring nur deshalb, weil er sich schon lange in Privatbesitz befindet. Ich habe nur kürzlich das Photo wieder gefunden.

Ich denke es ist in etwa 6 oder 7 Jahre her, dass ich diesen Ring in meiner Goldschmiede gefertigt habe.

Ring aus Silber mit Kokosnuss
Ring aus Silber mit Kokosnuss
Für mich ist Schmuck mit Kokosnuss-Stücken schon lange eine schöne Möglichkeit der Schmuck-Gestaltung. Wie schon bei anderen von mir vorgestellten Schmuckstücken mit Kokosnuss habe ich auch bei diesem Ring die Kokosnuss nicht komplett geglättet und die grobe Oberflächenstruktur im Silber zitiert. Wäre alles glatt und hochglanzpoliert hätte der Ring an Ausstrahlung verloren, denke ich. Der Ringkopf hat die Masse von 23*16,5 mm.

Gerne fertige ich einen ähnlichen Ring auch für Sie

Bei Interesse an einem ähnlichen Ring (ich bemühe mich, dass meine Produkte Unikate bleiben) kann ich mir gern ein paar Ideen und Entwürfe einfallen lassen. Dazu bitte einfach eine Anfrage per E-Mail an mich senden oder persönlich zu einem Gespräch in meine Goldschmiede nach Osnabrück kommen. Die Adresse und E-Mail sind unter dem Reiter „Kontakt“ hinterlegt.
Es gibt auch einen dazu passenden Kettenanhänger, den ich an anderer Stelle noch in diesem Blog vorstellen werde.

 

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „Ring aus Silber mit Kokosnuss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.