Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss

Share

Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss

Ein Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss aus meiner Werkstatt. Wie in meinem Artikel über einen Silberring angekündigt, gibt es hier den dazu passenden Kettenanhänger zu sehen.

Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss
Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss

Getragen wird dieser Anhänger an einer langen Kette (70 cm), dessen Muster als Erbskette bezeichnet wird. Ich mag dieses Kettenmuster, da es in sich sehr beweglich und flexibel ist; im Unterschied zum Beispiel zu einer Veneziakette, die bei weitem nicht so strapaziert werden kann.

Der Anhänger ist in Sterlingsilber (925/000) gearbeitet. Er ist in Handarbeit in meiner Goldschmiede in Osnabrück entstanden und ist ca. 60* 25 mm groß.
Wie auch der Ring ist er aber schon seit längerer Zeit nicht mehr in meinem Besitz. Es besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit, dass ich einen ähnlichen Anhänger erneut herstellen kann. Dazu einfach eine E-Mail an mich senden oder persönlich zu einem beratenden Gespräch in meine Goldschmiede nach Osnabrück kommen.
Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Kettenanhänger Silber mit Kokosnuss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.