Osnabrückring in weiß – Osnabrück city ring

Share

Osnabrückring in Weiß

Hier ist eine weitere mögliche Variante vom Osnabrückring aus meiner Werkstatt zu sehen. Dieser Ring unterscheidet sich nicht wesentlich von den bereits vorgestellten. Das heißt, die Anordnung der Gebäude aus Osnabrück (z.B. das Heger Tor neben dem Ledenhof), die auf dem Ring zu sehen sind sind genau gleich.
Osnabrückring in weiß
Osnabrückring in weiß
Der Unterschied besteht lediglich in der Gestaltung der Oberfläche. Ich habe diesen Ring nach dem Guss nur versäubert und die Innenfläche des Ringes poliert. Somit erscheint der Ring in einem matten recht weißen Silberton im Unterschied zu der polierten und geschwärzten Variante. Die Gebäude kommen auch in dieser matteren Abwandlung zur Geltung und sind, wie ich finde, gut zu erkennen.
Die Entstehung dieses Ringes habe ich auch bereits beschrieben.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.