Asymmetrische Zierscheibe – Deja Vu Uhr

Asymmetrische Zierscheibe für die Deja Vu Uhr

Diese asymmetrische Zierscheibe für die Deja Vu Uhr habe ich

 asymmetrische Zierscheibe für Deja Vu Uhr

Scheibe asymmetrisch für Deja Vu Uhr

schon vor viele Jahren hergestellt. Glücklicherweise ist mir das Foto in den Tiefen meiner Bilddateien beim Aufräumen und Sortieren meiner Fotos über den Weg gelaufen. Somit werde ich diese Zierscheibe den Besitzern einer Deja Vu Uhr nicht vorenthalten und hier zeigen.

Wer diese wandelbare Uhr nicht kennt, dem sei das Prinzip dieser Uhr mit einer kleinen Grafik erklärt, die bei Pinterest zu finden ist.

Vom Grundsatz her ist die Deja Vu Uhr eine Uhr, bei der sich alle Elemente austauschen lassen, um der Uhr immer wieder mal ein neues Aussehen zu geben.

Diese asymmetrische Zierscheibe ist ein Unikat

Es gibt mittlerweile unglaubliche viele austauschbare Elemente für diese Uhr in diversen Katalogen. Diese Scheibe, die ein Unikat ist, hat aber die absolute Besonderheit, dass sich das Uhrengehäuse nicht im Zentrum der Zierscheibe befindet. Es ist mir nicht bekannt, dass es eine asymmetrische Zierscheibe direkt von Deja Vu gibt. Zum Zeitpunkt der Herstellung dieser Scheibe aus 925/- er Silber gab es definitiv nur Scheiben, bei denen sich die Uhr in der Mitte befindet.

Auf dem Foto ist die Scheibe mit einem Lederband kombiniert, das 30 mm breit ist.  Da die Scheibe ja unterschiedlich weit über das Lederband hinausragt, sieht dies Scheibe auf einem breiten Lederband einfach besser aus.

Auch , wenn es durch die unglaublich große Anzahl an Elementen für die Deja Vu Uhr eine schier unbegrenzte Kombinationsvielfalt gibt, ist es doch noch etwas ganz Besonderes. die Uhr mit einer Scheibe zu schmücken, die von Hand gefertigt wurde.

Werbung

Ihr eigenes Design

Gerne würde ich auch Ihre Idee für eine unverwechselbare, individuelle Zierscheibe umsetzen und nach ihren Vorgaben anfertigen, soweit dies möglich ist. Oder aber ich lasse mir ein Unikat für ihre Uhr einfallen. Habe Sie Interesse?, dann nutzen Sie einfach das Kontakt-Formular unter dem Reiter Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>