Preisentwicklung von Silber 2013 und 10 Jahresübersicht

Share

Preisentwicklung von Silber im Jahr 2013

Was dem Goldkurs widerfährt, passiert ebenso mit dem Preis vom Silber. Auch Silber hat im Laufe des Jahres 2013 bisher massiv an Wert verloren. Hatte der Silber noch in der dritten Kalenderwoche des Jahres am 23. Januar einen Preis von 841,10 Euro/Kilogramm, so liegt er aktuell bei nur noch bei 497,40 €/kg, das ist eine Preisabfall von knapp 41 %. Damit ist der Preis wieder auf dem Niveau vom August 2010.
Silber-Preis 2013
Silber-Preis 2013
Im Vergleich zur Entwicklung in diesem Jahr habe ich hier auch noch eine Grafik zur Übersicht der vergangenen 10 Jahre.
Preisentwicklung von Silber der letzten 10 Jahre
Preisentwicklung von Silber der letzten 10 Jahre
Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Preisentwicklung von Silber 2013 und 10 Jahresübersicht“

  1. Interessant was mit dem Silberpreis alles passiert..
    Seit einigen Wochen, bzw. Monaten hält sich der Preis ja mehr oder weniger konstant.

    Ist immer wieder interessant alte Charts zu sehen und Prognosen zu lesen was die Leute glauben was mit dem Preis passiert.. und wie es dann letztendlich kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.