Kettenanhänger aus Silber mit Hundezahn

Share

Kettenanhänger aus Silber mit Hundezahn

Bei dem Kettenanhänger aus Silber mit Hundezahn handelt es sich mit Abstand um das von mir am häufigsten hergestellte Produkt, das ich über meine Online-Shop verkaufe.

Dabei war es besonders erstaunlich, dass ich einmal angeschrieben

Kettenanhänger aus Silber mit Hundezahn
Kettenanhänger aus Silber mit Hundezahn

wurde, ob ich auch mehrere Eckzähne zu Anhängern verarbeiten verarbeiten könne. Ich dachte bis dato immer, dass ein Hund nur zwei Reißzähne hat. Ich war schon etwas verblüfft.  Es stellte sich aber heraus, dass es die Anfrage einer Züchterin war.  Da fallen dann schon des Öfteren Milchzähne aus und an.

Wer das Glück hat, einen Eckzahn seines Welpens nach 4 bis 7 Lebensmonaten zu finden, hebt diesen in der Regel auf. Der Zahn kommt dann in eine kleine Dose und fristet dort ein schattiges Dasein.

Ist es da nicht schöner, diesen Zahn als Anhänger an einer Kette zu tragen? Oder ihn als Kettenanhänger zu verschenken?

Wie wird ein Kettenanhänger aus dem Zahn?

Das ist ganz einfach.

Über den link weiter oben geht es direkt zu der Seite in meinem Shop, auf der mir der Auftrag zur Anfertigung erteilt werden kann. Hier sind auch noch weitere Informationen  zu finden.


Nach dem der Anhänger in mienem Shop gekauft wurde (Auftrag erteilt wurde), sende ich per email die genaue A,nschrift, an die der Zahn geschickt werden soll, damit ich einen Anhänger daraus fertigen kann. Dies geschieht im Normalfall binnen 10 Tagen.

Auch ein Backenzahn kann verarbeitet werden

Ich persönlich finde, dass der Anhänger mit einem Eck- bzw. Reisszahn am besten aussieht. Aber dieser Milchzahn ist nicht immer der, den man zufällig finden konnte, während des

Backenzahn vom Hund als Anhänger
Backenzahn vom Hund als Anhänger

Zahnwechsels.  Es ist ja eh schon ein Glücksfall einen Milchzahn des Vierbeiners zu bekommen.  Wer also schon lange einen Backenzahn  seines Hundes in einer Dose aufgehoben hat. Diesen eher zufällig ab und an zu sehen bekommt, dem kann ich sagen, dass es auch mit einem Backenzahn machbar ist. Ein Anhänger mit einem Backenzahn kan ich mirauch sehr gut an einem Bettelarmband vorstellen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.